Hi, we see that you are visiting from a country outside Germany. Please visit our global webshop FuelBoxworld.com to shop internationally.

Manche Kunden gaben uns folgende Rückmeldungen

Wir hatten so viel Spaß und es hat wirklich funktioniert.

Seit der Geburt unserer beiden Jungen haben mein Mann und ich wie so viele von uns gekämpft, um genügend Zeit zu haben, uns zu verbinden und über die wichtigen Dinge zu sprechen, über die wir reden sollten. Wir konnten kürzlich frei nehmen für eine Nacht. Und rate mal, was wir mitgenommen haben. Ja, ich habe die FUELBOX eingepackt und beim Abendessen bei einem Glas Wein genutzt. Wir hatten so viel Spaß und es hat wirklich funktioniert.

Ich fand es toll, wie man bei einer Frage innehalten kann und so schnell oder langsam weitermachen kann, wie man möchte. Die Fragestellungen waren so ermutigend und unvoreingenommen, dass es keine Reibung zwischen uns gab. Wir beide brachten uns dazu mehr zuzuhören und auch überrascht über die eine oder andere Antwort zu sein.

Ich empfehle die FUELBOX mit gutem Gewissen. Die Box ist eine große Hilfe und man muss nicht ausgehen, um sie zu benutzen. Ich habe es vielen Freunden empfohlen und auch sie machten die gleichen Erfahrungen. FuelBox ist eine fabelhafte Sache ohne kitschig zu sein. Wir hatten Überraschungen, wir lachten und fühlten uns nah wie lange nicht mehr. Danke, die FUELBOX ist fantastisch!

Laura, Stuttgart

Ich liebe dich nicht für die Antworten, die du mir gibst, sondern für die Fragen, die du mir stellst.

Wir haben nicht einmal über unsere Enkelkinder gesprochen!

Ich bin seit mehr als 40 Jahren mit meiner Frau verheiratet und wir hatten gerade unsere beste Reise allein zusammen. Wir haben nicht einmal über unsere Enkelkinder gesprochen! Ich danke dir!

Knut, Berlin

Wir öffneten uns und hörten uns gegenseitig zu.

Mir wurde FuelBox von einer Freundin empfohlen, die diese mit ihrem Mann erfolgreich nutzte. Es schien eine lustige Möglichkeit zu sein, sich wieder miteinander zu verbinden, also überraschte ich meinen Mann mit der FuelBox zum Valentinstag.

Unsere erste Runde mit der FuelBox war sehr entspannt. Wir nahmen uns bewusst Zeit für ein gutes Essen und saßen bei einem Glas Wein draußen. Es war großartig, vorbereitete Themen zu diskutieren, die uns entlasten. Wir haben im Laufe des Abends eine Reihe von Emotionen erlebt und über Themen nachgedacht, die wir sonst nicht besprochen hätten. Es hat uns manchmal aus unserer Komfortzone herausgeholt, aber mit positiven Ergebnissen, nachdem wir uns geöffnet und einander zugehört haben.

Es war interessant, da wir davon ausgegangen sind, dass wir nach 15 Jahren zusammen die Ansichten des anderen kennen. Nachdem wir jedoch die FuelBox eingesetzt hatten, war klar, dass wir beide uns mit unseren Meinungen verändert haben, was uns überraschte.

Annette, München

Türöffner für einen Dialog

Nach einem arbeitsreichen Tag voller wichtiger Aufgaben erlebten wir die Fuelbox als Türöffner für ein gutes und ganz anderes Gespräch. Die Fragen sind so formuliert, dass sie das Nachdenken, den Dialog und letztlich das gute Gefühl fördern. Das bekommt man nach einem offenen und ehrlichen Gespräch. Eine FuelBox im Wohnzimmer kann empfohlen werden!

Brede Hangeland, London

24 Jahre verheiratet

Ich hatte gestern Abend nach der Öffnung der FuelBox ein tolles Gespräch mit meinem Ehemann – gut zu sehen, dass wir nach 24 Jahren noch viel Gemeinsames hatten, danke, dass Sie ein so tolles Produkt verkauft haben!

Nicky, Wien

Du machst meinen Vater so glücklich.

Wir haben gestern Abend die Frage „Was schätzt du am meisten an mir“ aus der FuelBox FAMILIE gezogen. Als mein 15-jähriger Stiefsohn mitteilen wollte was er an mir am meisten schätzt, dachte ich er würde meine Pizza sagen. Was er sagte, hat mich wirklich berührt: „Was ich an dir, Venche, wirklich schätze, ist, dass du meinen Vater so glücklich machst….“
Vielen Dank, dass FuelBox diese Momente mit unseren Kindern gestaltet hat.

Venche, Norwegen

Sich nah beieinander fühlen

Ich empfehle diese Box wirklich. Für jeden, der glaubt, sich gegenseitig kennenzulernen, um sich in einer Beziehung nah zu sein und zu bleiben. Auch nach vielen gemeinsamen Jahren. Immer und immer wieder.

Guro Fostervold Tveten

Wir haben es zu einem Ritual gemacht, dass wir es jeden Mittwochabend beim Abendessen tun werden.

Nun, was für eine angenehme Überraschung, als wir gestern Abend die FuelBox per Post bekamen. Ich war mir nicht sicher, was mich erwartete, aber ich erwartete keine Nacht voller Gespräche und Lacher, wie wir uns an unsere romantischen Gesten miteinander erinnerten und auch an unsere lästigsten Gewohnheiten, über die wir herzhaft lachen konnten! Es ist eine so positive Erfahrung. Wir haben es zu einem Ritual gemacht, dass wir jeden Mittwochabend beim Abendessen die FuelBox nutzen. Wir reden mit die FuelBox über unsere Beziehung! Ich danke dir vielmals.

Judith, St. Gallen

Neugierde ist der Schlüssel zur Gestaltung und Stärkung aller Beziehungen.
Bleiben Sie neugierig – stellen Sie Fragen.

Ich habe unsere FuelBox mit in die Flitterwochen genommen.

Wir waren glücklich die FuelBox als Hochzeitsgeschenk zu bekommen. Was für ein durchdachtes und nützliches Geschenk! Als wir in den Flitterwochen nach Thailand reisten, befand sich die Box in unserem Koffer und wurde oft von uns genutzt. Die Fragen liefern Anregungen für unterhaltsame und spannende Gespräche. Und was uns auffiel, war, dass sie wirklich wichtige Prozesse für uns angestoßen haben. Wir empfehlen die Box sehr und haben sie gewählt, um sie in diesem Jahr für den Rest der Familie unter den Weihnachtsbaum zu stellen.

Hege og Hallgeir

Das Welt-beste-sich-kennenlernen-gute Gespräch!

Ich habe eine Flasche Wein und eine FuelBox zu einem Date mit einem Mann mitgenommen. Natürlich mit gutem Glauben in unsere Fähigkeiten. Ich sah FuelBox als das perfekte Werkzeug, um Gespräche über Themen zu führen, die normalerweise Wochen und Monate dauern, je nachdem, wie gut die Kommunikation ist. Wir extrahierten die Fragen, die für uns nicht relevant waren (z.B. Kinder) und setzten uns von 20.30 bis 02.30 Uhr mit dem welt-besten-sich-kennenlernen-super gute Gespräch!

Wir waren uns beide einig, dass es ein brillantes Konzept ist, das FuelBox geschaffen hat! Vielen Dank für ein wertvolles Werkzeug und viel mehr Einblick!

Helene, Hamburg

Alle Paare brauchen eine FuelBox!

Gestern habe ich mit meinem Mann eine Flasche Wein getrunken und schließlich haben wir die Zeit gefunden, die FuelBox auszuprobieren, von der mir @frugodager erzählt hat. Ich habe sie meinem Mann zu Weihnachten geschenkt und es entsprach absolut unseren Erwartungen. Es gab schwierige Fragen, lustige und knifflige – sie alle sorgten für tolle Gespräche, was die Absicht der Box ist. In einem geschäftigen Leben, gefüllt mit alltäglichen Aufgaben, kann Ihnen diese Box beim Auftanken helfen. Ich behaupte, dass alle Paare eine solche Box brauchen. Ich möchte auch die Freundschaftsversion und die für Familien ausprobieren. Vielen Dank an @fuelberta für die Herstellung!

Hanne-Monica, Norwegen

zurück