Warenkorb: 0 Produkte -  0,00

Die Basis von FuelBox



WAS MICH BEGEISTERT

In meiner langjährigen Zeit als Coach und Organisationsentwickler haben mich Menschen immer wieder darauf angesprochen, wie sie diese offene und wertschätzende Atmosphäre aus den Coachings und Workshops für einen vertrauensvollen, authentischen und nachhaltigen Austausch in ihrem privaten Bereich erzeugen können.

Mich beschäftigte dieses Thema sehr und mit der Zeit kam ich auf die Idee eine Situation zu gestalten, in der sich mindestens zwei Menschen „face to face“ nicht nur unterhalten sondern auch gleichzeitig ihre Persönlichkeiten und die Beziehung stärken.

Ich machte mich auf die Suche und fand letztendlich im FuelBox-System die perfekte Lösung. Hier können sich mindestens zwei Menschen mit Unterstützung offen formulierter Fragen in den unterschiedlichen Themenbereichen näher auf der persönlichen Ebene kennenlernen und die Beziehung zwischen Ihnen pflegen und stärken.

Manchmal ist es wichtig, mich mit meinem persönlichen Thema zu zeigen, um eine vertrauensvolle Beziehung zu gestalten. Wenn ich mich öffne, dann besteht die Wahrscheinlichkeit, dass sich die andere Person ebenfalls öffnet und mit ihren Themen das Gespräch für uns beide bereichert.

Kennst Du oder kennen Sie das Gefühl gerade ein großartiges Gespräch geführt zu haben. Ich fühle mich leichter und gleichzeitig stärker. Klingt paradox, oder? Ist es jedoch nicht. Ich spüre eine Art Verbundenheit zu der anderen Person, die mich nach dem Gespräch noch weiter durch meinen Tag tragen kann. Manchmal kann es auch ein ganzer oder mehrere Tage sein, die ich von diesem Gespräch „zehre“.

Dieses Gefühl der Verbundenheit kann ich anschließend in die nächsten Gespräche mit weiteren Personen tragen und damit weitere Menachen in ihrer Persönlichkeit stärken und die Beziehung zu ihnen verbessern. Das wirkt sich positiv auf mich als auch auf die andere Person aus.





ES GEHT UM PRÄSENZ

Dear german friends!

Can you imagine? What started out as question cards in an envelope to create those great conversations that I missed with my husband, are now spread all over the world in white delicate boxes!

FuelBox – The box of great conversations, is all about reconnecting on a face to face level in different relations, and have those great conversations that develop and strengthen ourselves and our relationships. FuelBox for corporate business is also about creating an arena for sharing knowledge and experience to enhance performance for the individual and the organisations.

I hope that FuelBox gives you fun, meaningful and engaging conversations with the people you have in your life, wether its your partner, your friends or your collegaues!

Herzlichst,

Berta